Anna McPartlin – Was aus Liebe geschieht

Ich habe mal wieder ein Buch beendet okay die anderen die ich in der zwischen Zeit gelesen habe, habe ich noch garnicht eingestellt aber kommt auch noch.Dieses mal habe ich wieder ein Buch von Anna McPartlin gelesen

Mittlerweile haben wir uns es wieder angwöhnt abends im Bett noch eine Runde zu lesen und da muss ich sagen ging es dieses Buch schnell zu lesen.

Es geht in diesem Buch:

Ein kurzer Moment in einem steckengebliebenen Fahrstuhl verbindet das Leben von vier Menschen: Tom, Ellen, Leslie und Jane. Toms Frau Alexandra wird vermisst. Als Tom seine Geschichte im Aufzug erzählt, beschließen die drei Frauen, ihm bei der Suche zu helfen.

Das Buch bekommt 5 Sterne von mir es ist einfach klasse zu lesen.Anfangs etwas komisch weil man einen Einkaufzettel liest aber dann wirklich Spannend und auch sehr gefühlsbetonend.Vorallem jede Person hat seine eigene Geschichte die super zusammen passen.Spitze

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback