Wo immer du sein magst – Lisa Jewell

Ich habe es wieder geschafft mit meiner Lektüre.

In diesem Buch geht es:
Es ist nicht leicht mit der Liebe. Manchmal macht sie traurig, manchmal ist sie einfach nur wie ein Feuerwerk. So wie bei Vince und Joy, bei denen es sofort funkt. Aber nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht verschwindet Joy einfach.

Erst Jahre später begegnet Vince seiner großen Liebe Joy wieder – kurz vor deren Hochzeit. Doch in den folgenden Jahren laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, als würde das Schicksal es so wollen. Sind sie vielleicht wirklich füreinander bestimmt?

———————————————————
————————————————————————-
Obwohl ich erst skeptisch war wieder eine neue Schriftstellerin aber sie hat mich nicht enttäuscht. Also das Buch ist ihr echt super gelungen und ich hoffe es kommt bald ein neues raus, das genauso gut zu Lesen ist wie das. Volle 5 Sterne von mir.
gelesen 19. November bis 11. Dezember

Auch hier erhältlich:

Share This:

Freue mich über Feedback