Für immer vieleicht – Cecelia Ahern

Ist mein zweites Buch was ich gelesen habe.Also ich muss auch dazu sagen die Bücher hatte mein Mann schon stehen gehabt weil er die Bücher auch liest also durch ihn bin ich erst zu dieser guten Schriftstellerin gekommen.

In diesem Buch geht es:

Rosie und Alex kennen sich seit sie fünf Jahre alt sind. Und schon damals wussten sie, dass sie zusammengehören – für immer. Aber das Schicksal weiß das anscheinend nicht, und so trennen sich ihre Wege immer wieder. Doch wahre Liebe lässt sich nicht „verdrängen“.
Ein Roman wie Flugzeuge im Bauch.

—————————————————-
—————————————————————


Dieses Buch habe ich auch richtig verschlungen.Das Buch war sehr schön vorallem man kann sich richtig reinversetzen und es sich vorstellen.Das brauche ich bei Büchern.
Also das Buch bekommt von auch 5/5 Sterne


Hier erhältlich:

Share This:

Freue mich über Feedback