Tag X ist gekommen

Heute ist Tag X und ich kann Euch sagen es war einfach nur geil. Okay die Kontur war schon etwas krass aber nur weil ich das Gefühl noch nicht kannte aber der Rest war okay und auszuhalten.

Das ist die Vorlage die Sascha mir vom Artcore Team erstellt hat und als ich es am Freitag per Mail bekommen habe fand ich es genau perfekt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Und jetzt kommt es im Nacken

Also ich bin echt zufrieden und finde es klasse. Danke an Sascha der es spitzenmäßig hinbekommen hat. Also ich kann Artcore nur empfehlen wer hier in der Nähe ist oder wohnt schaut mal vorbei es lohnt sich. Und da ich heute eh schon unterwegs war, bin ich nachdem ich mit Mandy und Madleine noch ein Kaffee getrunken habe noch zu Irina um mir die Nägel passend zur Party machen zu lassen.

Im Halloweenstil eine Spinne mit Spinnennetz. Klasse Irina bin wieder mal fasziniert von deiner Arbeit. Danke schön.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback