Ranga Yogeshwar – Sonst noch Fragen?

Mit etwas Verspätung zeige ich euch mein Buch, das ich neben Cecelia Ahern gelesen habe.

 

In diesem Buch geht es:

Das Geheimnis der tanzenden Wassertropfen – Ranga Yogeshwars kleine Wissensschule. Tanzende Wassertropfen auf der heißen Herdplatte, feuchte Keller ausgerechnet im Sommer und kalte Füße im Bett – die Welt ist voller kleiner Wunder.

——————————————————-
———————————————————-

In diesem Buch wurden mir wieder ein paar Fragen beantwortet, was ich schon immer mal wissen wollte. Also ich kann das Buch nur empfehlen wer mehr wissen möchte. Also volle 5/5 Sterne von mir.

gelesen vom 26.Oktober bis 01.November 2009

Auch hier erhältlich:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback