ANDECHSER NATUR Bio Kefir 1,5% 500g im Test

Guten morgen meine lieben Leser/innen

wie geht es Euch? Mir geht es soweit wieder ganz gut soweit ich habe die Beerdigung und die Trauer um meine Oma gut überwunden und bin jetzt wieder voll für Euch da. Heute möchte ich Euch den ANDECHSER NATUR Bio Kefir 1,5% vorstellen.

Bio Kefir 1,5%

Marke : Andechser Natur

Hergestellt wird der ANDECHSER NATUR Bio-Kefir anders als Jogurt und andere Sauermilchprodukte, mit einer komplexen Kultur von Hefen, Milchsäurebakterien und pasteurisierter fettarmer, homogenisierter Bio-Kuhmilch. Durch die Hefegärung erhält der Kefir während einer Langzeitreifung seinen typischen, leicht aromatischen, erfrischenden Geschmack.
Besonderheiten
Erfrischender fettarmer Genuss mit 1,5% Fett
Hergestellt mit spezieller Kefirkultur
rückverfolgbar bis zum Bio-Bauern
 
 
Mein Fazit zum Bio Kefir
 
Also ich habe mich ja schon immer gefragt wie Kefir eigentlich schmeckt aber ich ahbe mich nie getraut mir mal einen Becher oder Flasche zu kaufen. Jetzt habe ich die möglichkeit gehabt und muss offen sagen ich bin froh das ich es nie gekauft habe 🙂 weil Kefir ist absolut nicht mein Ding. Es schmeckt säuerlich und pur kann man das überhaupt nicht trinken. Also wir drei sind uns einig das dieses Produkt nicht mehr in unseren Haushalt kommt.
 
Das Produkt ist bestimmt gut aber von uns gibt es nur 1/5 Sternen
Was haltet ihr denn von Kefir? Schmeckt es Euch oder seit ihr der gleichen Meinung wie ich? Verratet es mir doch einfach
 
Liebe Grüße
 
Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das brands you love Team & Andechser Natur Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Merken

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback