Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g im Test

Hallöchen meine Lieben

ich bin wieder wohl erhalten zu Hause angekommen und habe mich riesig über das ANDECHSER NATUR Paket gefreut. Und jetzt habe ich mir auch gleich die Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g genommen

Natürlich durfte ich nicht alleine probieren nämlich meine Maus hat auch mit getestet

Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1%

Marke : Andechser Natur

Zutaten : JOGURT MILD* aus entrahmter Milch*, 8% Himbeerpüree*, Rübenzucker*, 1% Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, native Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, färbendes Lebensmittel: Rote Beetesaftkonzentrat*.
enthält folgende allergene Zutaten: Milch

*kontrolliert biologischer Anbau
 
Mein Fazit zum Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon
 
Man schmeckt die Himbeere aufjedenfall raus der Zitronengeschmack kommt aber nur sehr leicht durch.  Sie ist sehr dickflüssig was wiederum sehr gut ist weil sie dadurch sättigend wirkt. Der Trinkjoghurt ist fettarm und würde sehr gut in meine Ernährungsumstellung passen. Wir alle drei können dem Trinkjoghurt nur 5/5 Sternen
 

geben. Der ist richtig lecker. Was sagt ihr zum Trinkjoghurt von Andechser Natur? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das brands you love Team & Andechser Natur Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback