Liebe zur Fotografie

Hallöchen meine Lieben

wer mich auf Facebook oder auch Instagram verfolgt hat ja schon einige Bilder von mir gesehen aber das möchte ich jetzt auch auf dem Blog nach holen. Ich habe ja schon immer die Fotografie geliebt aber nie die richtige Kamera dafür gehabt. Aber seit dem 26. Juli schwebe ich im 7ten Himmel 🙂 Mein Mann hat was im Media Markt Prospekt geschaut und da dieses Hammer geile Angebot gefunden.

Und da konnte ich nicht wiederstehen 🙂 Natürlich habe ich jetzt meinem Mann die Geburtstagsüberraschung genommen aber bei diesem Angebot konnte man nicht Nein sagen. Und ich kann nur sagen ich liebe die Kamera über alles.

Danke an meinem Mann der es mir ermöglicht hat sie mir zu kaufen.

Noch mehr Bilder möchte ich Euch in weiteren Beiträgen zeigen. Ich habe blos noch keinen Namen für die Artikelserie 🙁 Also wer einen Einfall hat darf sich gerne melden.

Liebe Grüße

Merken

Merken

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback