Sonntags Fahrradtour

Hallöchen meine Lieben

heute kommt kein Produkttest von uns, sondern ein Familienausflug mit dem Fahrrad.

Beim Frühstück haben wir überlegt was wir heute zusammen unternehmen wollen. Da mein Mann & Kind mich überzeugt haben mit dem Rad zu fahren haben wir uns auch kurzerhand auf den Weg gemacht. Nachdem die Cookies natürlich aus dem Ofen gekommen sind. Bevor es aber nach Ettlingen ging in die kleine Pokemon-Stadt 🙂 (Natürlich habe ich mich ja auch anstecken lassen und spiele Pokemon Go zwar nicht so stark wie Mann & Kind 🙂 ) sind wir erst noch zum Zollhaus gefahren. Denn am Zollhaus befindet sich auch eine der Planeten-Stationen die ja Mann & Kind gestern schon erkundet haben. Ein kurzer Stop am Zollhaus

10

und schon ging es weiter auf unsere Sonntagstour nach Ettlingen.

Nach mehren Pokestops & Pokemons fangen haben wir es endlich nach Ettlingen geschafft. Im Schlosspark haben wir uns dann auch niedergelassen und ein kleines Picknick gemacht. Denn ich habe an alles gedacht: ein paar Kekse, eine Thermoskanne mit warmen Kakao und natürlich eine Decke darf nicht fehlen.

2Warum immer ein Picknick im Warmen, man kann auch im Herbst ein gemütliches Picknick veranstalten oder was meint ihr?

Leider wird es ja mittlerweile schon ab 16 Uhr dunkel und um 16.30 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Nachdem wir wieder nach Hause gefunden haben, haben wir erstmal ein entspanntes und wärmendes Bad genommen. Und meine Lieben wie war Eurer Sonntag?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on “Sonntags Fahrradtour

  1. Tanjas Bunte Welt says:

    Hmm bin ich jetzt doof, aber habe ich das vorher nicht schon gelesen und kommentiert?! Hast du noch einen zweiten Blog?
    Liebe Grüße

Freue mich über Feedback