Blogparade by Lifestyle for me and you – 10 Fragen an dich selbst

blogparade-10-fragen-an-dich-selbst

Die liebe Martina ruft zur ihrer ersten Blogparade  10 Fragen an dich selbst auf und sie hört sich sehr interessant an finde ich und komme doch schon beim lesen ins grübeln 🙂 Aber erstmal dazu was denn Martina von ihrer Blogparade möchte:

– Beantwortet die 10 Fragen die ich gestellt habe, in einem eigenen Blogpost und verlinkt in dem Blogpost meine Blogparade.

– Schickt mir Euren Link zur Blogparade entweder hier drunter in einem Kommentar oder aber per Mail an lifestyle-for-me-and-you@web.de

– Die Blogparade geht bis zum 13.November. Ihr habt also genug Zeit um teilzunehmen 🙂

– Das Logo dürft ihr gerne für Euren Blogpost verwenden.

Ich gebe es zu ich denke einfach zu wenig über mich nach. Bei mir geht erstmal mein Kind und mein Mann vor bevor ich an mich denke. Und hier sind auch schon die Fragen und meine Antworten dazu. Viel Spaß beim lesen

Frage 1: An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? 

Ich denke eigentlich an jeden Urlaub gerne zurück, weil sie immer schön sind mit der Familie

Frage 2: Wen hast du das erste Mal geküsst?

Entweder war es M oder doch R 🙂 Ohhhh das weiß ich gar nicht mehr ist einfach zu lange her 🙁

Frage 3: Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

Mein Zuhause ist für mich meine Ruheoase wo ich mich entspannen kann. Da bleibt auch einfach mal der Haushalt liegen und ich lege mich auf die Couch und lese ein Buch.

Frage 4: Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

Jeder trägt sein Päckchen mit sich rum aber ich denke das ich alles abgeschlossen habe.

Frage 5: Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Oh das sind viele aktuelle Lieder die mir Gute Laune bringen.

Frage 6: Willst du immer alles erklären?

Eigentlich nicht.

Frage 7: Was ist deine größte Schwäche?

Meine Größte Schwäche ist das ich einfach nicht NEIN sagen kann wenn es um meine Arbeit geht 🙁

Frage 8: Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?

Nein das ist mir überhaupt nicht wichtig, wenn jemand mich nicht leiden kann dann soll er es einfach lassen. Ich muss nicht mit jedem befreundet sein.

Frage 9: Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?

Mmmmmmmhhh ich bin ehrlich ich hatte keine Wünsche oder Träume in meiner Jugend. Ich möchte auch die Zeit nicht zurück drehen und nochmal von vorne anfangen weil alles ist so wie es sein soll.

Frage 10: Was bedeutet Freundschaft für dich?

Freundschaft bedeutet für mich das ich für meine Freunde da bin wenn sie mich brauchen und anders rum genauso. Wenn es mir schlecht geht sollten sie auch für mich da sein und nicht nur ich für Sie.

So jetzt habe ich ein bisschen wieder von mir Preis gegeben und ihr konntet ein bisschen was aus meinem Privatleben erfahren. Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr auch schon bei der Blogparade von Martina mit gemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Blogparade by Lifestyle for me and you – 10 Fragen an dich selbst

    • Moni says:

      Hallöchen Liebes

      Ich muss mir mal die anderen noch durch lesen was sie so geschrieben haben weil einen kleinen Privaten Einblick von anderen Bloggern ist immer sehr interessant. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback