Paige Toon – Ohne dich fehlt mir was

Schon ein paar Tage her als ich das Buch gelesen habe aber ich muss es Euch einfach vorstellen. Wer die Bücher von Paige Toon kennt weiß das dieses Buch nicht fehlen darf auf der Liste.

20160905_112901

Quelle: Amazon.de

Sehnsüchtig erinnert sich Alice an Joe und die Ferien vor ihrem Studienbeginn. Damals war ihr klar, dass die Affäre dem Sommer gehört und der Realität niemals standhalten kann: Joes Arbeit in der Kneipe seiner Eltern und ihr Studium in Cambridge scheinen nicht zusammenzupassen. Gebrochenes Herz hin oder her.
Doch auch Jahre später will die Erinnerung an das Picknick im Sommerwind nicht verblassen. Und dann sieht Alice ihn wieder: auf der Kinoleinwand. Joe ist mittlerweile ein weltberühmter Star, und Alice muss sich entscheiden, ob das Herz oder der Verstand über den eigenen Lebensweg entscheiden soll.

Mein Fazit zum Buch:

20160905_112925

Ich habe ein Weilchen gebraucht mich in das Buch rein zu finden was ich eigentlich nicht gewohnt bin von Paige Toon aber um so mehr ich gelesen habe umso besser konnte ich mich in die Geschichte versetzen. Zum Schluß hat mich das Buch so gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein tolles Buch das mich positiv überrascht hat.

Und meine Lieben kennt ihr die Bücher von Paige Toon schon? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

10 Gedanken zu “Paige Toon – Ohne dich fehlt mir was

  1. Ich lese Paige Toon sehr gerne. Habe aber noch soooo viele ungelesene Bücher hier, die ich erstmal „abarbeiten“ muss 🙂
    Liebe Grüße,
    Swantje

    • Hallöchen

      Oh jemand der Sie mal kennt 🙂 die meisten kenne sie gar nicht. Ich lese Ihre Bücher sehr gerne und wurde auch noch nicht entäuscht.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,
    es ist toll auch mal „andere“ Buchtipps zu bekommen. Ich bin momentan eher so bei Thriller & Historienroman.
    Dieses Buch ist jetzt aber auf meiner Leseliste gelandet.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Denise

    • Hallöchen

      Thriller und sowas ist jetzt gar nicht meine Richtung muss ich zu geben. Ich bin ehr der Schnulzen Typ wo es fast immer ein Happy End geben muss. 🙂 Schön das ich dich in eine andere Richtung lenken konnte.

      Liebe Grüße Moni

  3. Liebe Moni,
    da ich eher in die Krimi-Ecke tendiere, ist mir die Autorin nicht bekannt. Danke für deinen Lesetipp. Wenn ich mal nicht selbst rezensiere, sondern einfach nur privat lese, werde ich mich gerne daran erinnern. LG, Mia

    • Huhu Mia

      Ja das stimmt das du in der Krimi Ecke unterwegs bist das lese ich immer in deinen Rezis. Aber so wie es einem liegt der eine mag Horror, Schnulze, Biografien und was es nicht noch alles gibt. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo Moni
    Die Autorin sagt mir nichts, aber werde mir mal die Bücher ansehen, hören sich nicht so schlecht an
    Liebe Grüße

    • Guten Morgen

      Was du kennst sie nicht 🙂 Nein quatsch so viele Bücher hat sie noch nicht geschrieben. Also ich muss sagen bis jetzt hat mich jedes Buch überzeugt weitere Bücher von ihr zu lesen. Ich kann sie dir auch gerne mal zu kommen lassen dann musst du sie nicht kaufen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback