Tag 4 mit BodyChange

 Halli Hallo

Ich hoffe ihr habt einen entspannt Donnerstag? Ich habe heute frei und genieße meinen freien Tag in vollen Zügen. 🙂

Erstmal ausschlafen bis 9.30 Uhr weil mein Mann hat unsere Tochter zur ersten Stunde gebracht. Nachdem aufstehen gab es erst mal eine Tasse Kaffee mit Kokosmilch 🙁 auch nach dem 4 Tag kann ich mich nicht dran gewöhnen aber ich brauche meine Tasse Kaffee am morgen. Daraus werden mittlerweile am Tag auch nur 2 🙂 so kommt man vom Kaffeekonsum auch runter. Zum Frühstück gab es natürlich wieder Rührei aber heute mal in Omelett Form mit Tomaten und Pilzen. mmmhh lecker kann ich nur sagen.

2016-04-14 13.31.13

Natürlich mein Turbo Tee darf nicht fehlen. Zum Mittag habe ich mir überlegt Blumenkohl Suppe zu machen und zum Abend essen gibt es dann Zucchini Schiffchen. Da freue ich mich schon drauf. So kommen wir mal dazu wie ich mich fühle. Ich fühle mich gut muss ich zu geben habe ehr mit Heißhunger Attacken gerechnet oder Zucker Entzug aber noch ist nichts eingetreten. Okay gemein ist es auf der Arbeit schon wenn der Backofen klingelt und der leckere Duft von frisch Gebackenen raus kommt aber ich bin standhaft und bleibe locker. Süßigkeiten die ich von Kollegen angeboten bekomme habe ich Dankend abgelehnt. Und auch den leckeren Weintrauben die im Aufenthaltsraum stehen habe ich widerstanden. Also ich bin nach 4 Tagen sehr stolz auf mich das ich es durch halte und meinen inneren Schweinehund überwinden kann. Und ich muss sagen an meiner Jeans merke ich es auch langsam das sie lockerer sitzt 🙂

Ich freue mich schon auf Montag und bin auf die Waage gespannt.

Also meine Lieben mir geht es gut und ich bleibe weiter am Ball. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Mittag.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Tag 4 mit BodyChange

    • Moni says:

      Huhu

      Ja diese Versuchungen kommen wieder auf mich zu aber ich bleibe standhaft und sage Nein. Ich will ja auch was erreichen dann muss ich auch mal nein sagen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback