Ravensburger & BdB suchen eure Geschichten mit Herz!

BdB-logo-small2 Gestern ist frisch der neue Newsletter von BdB rein geschneit und das stand was interessantes drin nämlich Ravensburger & BdB suchen eure Geschichten mit Herz! Und das ist doch mal wieder ein super Anlass mal den Leuten zu sagen wie gern man sie hat oder was meint ihr? Also ich möchte mich beteiligen und wie sieht es mir Euch aus? Aber erst mal kommen wir dazu was müsst ihr machen.

Um dabei zu sein, müsst ihr lediglich einen kurzen Blogbeitrag über eine dieser Geschichten schreiben und den Post bei uns über den „Einreichen„-Button einreichen. Der Ravensburger Verlag wird dann fünfzehn Blogger auswählen, die „Press Play: Was ich dir noch sagen wollte“ lesen und rezensieren dürfen. Aus diesen fünfzehn Bloggern werden zu guter Letzt drei glückliche Gewinner ausgesucht, die tolle Preise gewinnen können! Zudem werden die Herzensgeschichten aller teilnehmenden Blogger auf unserer Fanpage veröffentlicht.

Schatz „Was ich dir noch sagen wollte“ ist das ich dich über alles Liebe okay das sage ich dir jeden Tag. 🙂 Ich bedanke mich für fast 10 Jahre Beziehung und natürlich auch schon für unsere 7 Jahre Ehe die wir zusammen führen. Viele sagen das verflixte 7te Jahre da geht alles in die Brüche aber uns bringt es kein Unglück sondern das ist das erste Jahr wieder wo es bei uns aufwärts geht. Wir haben in unser Beziehung/ Ehe schon einiges erlebt ob es positiv Geburt unser Tochter Lucy oder aber auch schon einige Verluste hin nehmen mussten. Aber sie haben uns immer wieder aufgebaut und noch näher zusammen gebracht und dafür möchte ich mich einfach mal Bedanken das du immer für mich da bist. ICH LIEBE DICH

Und meine lieben was ist Eure Geschichte? Wem wolltet ihr schon immer mal was sagen? Lasst es mich wissen und macht mit bei der Aktion.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Ravensburger & BdB suchen eure Geschichten mit Herz!

Freue mich über Feedback