Lucy in the Sky – Paige Toon

Es ist wieder geschafft ein Buch von meiner Liste fertig.

In diesem Buch geht es:Lucy sitzt im Flieger nach Australien zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Bis vor zwei Minuten war sie sich noch todsicher, glücklich zu sein. Schließlich ist ihr Freund James ein absoluter Traummann. Und ihr Job in einer PR-Agentur auch nicht von schlechten Eltern. Doch kurz vor dem Start bekommt Lucy eine SMS, in der steht, dass James sie betrogen hat. Für Lucy wird das nicht nur der schlimmste 24-Stunden-Flug ihres Lebens. Sondern auch eine aufregende Liebes-Reise ans andere Ende der Welt.


Ich kann nur eins sagen hammergeiles Buch, so fesselnd und spannend echt der Wahnsinn. Also habe ich mich doch richtig entschieden bei dem Buch. Ich hoffe die anderen Bücher von ihr sind auch so gut. Da muss ich doch mal gleich googeln. Also wer auf Romane steht kann ich echt nur empfehlen.

Da kann ich nur 5/5 Sterne verteilen.

gelesen vom 18.September bis 25.September

Hier erhältlich:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback