NIVEA IN-DUSCH Teil II

NIVEA IN-DUSCH Teil II

Guten morgen zusammen

Ich habe in den letzten Tagen weiter das neue NIVEA IN-DUSCH Gesichtsreinigung & – pflege für Euch getestet. Hier ein paar Bilder dazu die ich gemacht habe von der NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner. Da ich kein großer Fan von Kajalstift bin habe ich es in den letzten Tagen extra zum testen getragen.

Hier seht ihr schon vom Tag sehr mitgenommen mein Kajal. (nicht wirklich der beste aber er tut tun was er soll)

Es ist verdammt schwül draußen und auf Arbeit wird es auch nicht einfacher. Aber wir haben ja das neue NIVEA um unsere schönen Pandaaugen zu entfernen.

Also wirklich viel ist nicht passiert wenn man die NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner aufträgt außer das mein Gesicht etwas fettiger aussieht. Na dann schauen wir eben mal nach dem abspülen ob es diesen Effekt hat und meine Augen wieder in natura glänzen.

Also man kann schon einen Unterschied erkennen das kaum noch Kajal vorhanden ist. Aber das kommt auch nur wenn man mehrmals über das Auge mit Wasser reiben tut. Ich habe die NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner zweimal angewendet weil bei wasserfesten Kajal´s sollte man das tun. Aber leider hat mich die NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner für 3,99 € nicht überzeugt. Da gibt es im dm Markt oder von Rossmann günstigere Produkte und haben einen besseren Erfolg.

Ich bin auf das Feedback von meinen Mädels gespannt ob sie das gleiche empfinden wie ich oder andere Meinung sind. Kommt aufjedenfall in den nächsten Tagen. Habt ihr die neue NIVEA NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner testen dürfen? Wenn ja was sagt ihr dazu hilft sie wirklich bei Euch gegen Pandaaugen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “NIVEA IN-DUSCH Teil II

    • Huhu Tanja

      Ja du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber vieleicht klappt es bei anderen ja doch. Ich muss mal bei den Kollegen schauen gehen die auch testen durften was sie daon halten.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback