Fotoparade – Best of Halbjahr 1/2015

Michael von Erkunde die Welt hat eine Fotoparade ins Leben gerufen und die finde ich wirklich klasse.

Michaels Aufruf

Gestaltet einen Blogpost mit Euren schönsten Fotos aus dem ersten Halbjahr 2015 und zwar zu folgenden Themen

Schönste Landschaftsaufnahme

Schönstes Tierfoto

Schönste Städteaufnahme

Schönstes Winterfoto

Schönstes Frühlingsbild

Absolutes Lieblingsbild aus dem 1. Halbjahr 2015

Mehr dazu findet ihr auch bei Michael auf der Seite bis zum 31.07.15 läuft die Fotoparade also habt ihr noch genug Zeit in Euren Fotos zu wühlen. 🙂

Aber jetzt kommen wir zu meinen Bildern. Ich muss gleich dazu sagen das es gar nicht so einfach war mich zu entscheiden.

 

Schönste Landschaftsaufnahme Mai 2015

cropped-cropped-11393112_776256605829035_6395538471845423779_n.jpgDas Foto habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen. Den schönen Sonnenaufgang muss man einfach festhalten.

Schönstes Tierfoto Mai 2015

20150524_154401Hier haben wir unsere Fellnase Easy auf seiner Erkundungstour wenn er mal an die frische Luft darf.

Schönste Städteaufnahme

20150514_141909Also beim Städtefoto kann ich leider nichts dazu betragen weil ich keine Foto´s in dem letzten halben Jahr gemacht habe aber darf gibt es ein schönes Foto vom Rhein.

Schönstes Winterfoto Februar 2015

20150228_182132Ja Winterfoto kann ich wohl lange suchen und werde keines finden weil wir kein Winter hatten also gibt es ein schönes Lagerfeuer Bild weil kalt war es ja trotzdem im Februar.

Schönstes Frühlingsbild April 2015

20150413_181606Endlich geht die Gartenzeit wieder los. Das ist das schöne am Frühling das man wieder in den Garten gehen kann und wieder sein Gemüse anbauen kann. Einfach himmlisch

Absolutes Lieblingsbild aus dem 1. Halbjahr 2015 März 2015

20150319_074652Das ist mein persönlich allerbestes Foto im letzten halben Jahr unsere 8. jährige Tochter die unser ganzen Stolz ist.

So meine lieben habt ihr schon mitgemacht? Wenn nicht wühlt in Euren Foto´s und macht mit. Ihr habt noch Zeit und Teilnehmer sind immer Herzlich Willkommen. Ich hoffe meine Foto´s gefallen Euch lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

14 Gedanken zu “Fotoparade – Best of Halbjahr 1/2015

  1. Hehe, so ein Feuerbild hatte ich auch 🙂
    Das ist immer wieder toll im Winter, draußen schön an der heißen Feuerschale. Ein Grund sich auf den Winter zu freuen!

    Liebe Grüße,
    Marc

    • Hallo Marc

      Ja diese Feuer sind was wunderbares im Winter auch wenn es kein Schnee gibt. Mittlerweile ist das Feuer schon zum Ritual geworden das wir immer zusammen sitzen wenn Freunde vorbei kommen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni,

    klar als Mama ist ein Bild des Kindes immer der größte Schatz und auf Nr. 1 😉
    Schöne Bilder…wieso habe ich das schon wieder verpeilt o.O
    lg Tanja

  3. Machst Du das Bild über „Beitragsbild“. Also im Texteditor? Ich schau mal nach einer „optimalen guten Größe . Angeteaserten Text hast du ja schon.

    • Huhu

      Ja das Beitragsbild habe ich also wenn ich das von Blogparade einfüge geht es. Welche Größe wäre denn optimal?

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo Moni,
    schöne Bilderkes und dass eure Tochter klare No.1 ist verwundert nicht.
    Da ist stolz sein auch verständlich.

    Du hast ja neu tapeziert

    LG Hans

    • Huhu Hans

      Vielen Dank. Ja das sollte eigentlich bei allen Eltern so sein das die Kidz an erster Stelle stehen oder? Ja ich habe mal wieder etwas tapeziert aber bin noch nicht zu frieden. Ich hätte es gerne so wie du das er ein Bild anzeigt und dann ein bisschen tect und dann weiterlesen aber ich bekomme das einfach nicht hin. Hast du einen Tip für mich?

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback