OBI Frühlingsgruß – Bloggerin Manuela möchte dich beschenken

Die liebe Manuela hatte in Facebook ein Aufruf gestartet und gefragt wer denn ein OBI Frühlingsgruß geschenkt haben möchte und da habe ich gleich mal die Chance ergriffen und mich gemeldet und mein OBI Frühlingspaket ist auch in den letzten Tagen bei mir eingetroffen.

Aber nicht nur ich war neugierig sondern meine Katzen waren es auch. Okay es hat geraschelt da könnte ja schon was zum schlemmen für sie drin sein. 🙂

20150531_124833Aber als er gemerkt hat das nichts für ihn dabei ist war er doch etwas enttäuscht wenn man sein Gesicht so deutet.

20150531_124826Unsere Katzendame passt auf das ja nichts weg kommt.

20150604_114624Enthalten waren im Päckchen


Pflücksalat
Schnittknoblauch
Erdbeerspinat
Petersilie
Salbei
Liebstöckel
Vergissmeinnicht
Schleierkraut
Lupine
Bartnelken
Fuchsschwanz
Buntnessel
Wild- und Gartenblumen

Es ist einiges dabei was wir auch in den nächsten tagen in den Garten bringen werden aber manche Sachen müssen leider doch bis nächstes Jahr warten weil wir kein Platz mehr haben zum aussähen. Aber Fuchsschwanz, Schleierkraut, Lupine und Bartnelken gehen noch raus. Was mich sehr interessiert ist der Erdbeerspinat aber wir haben kein Platz mehr zum aussähen leider aber nächstes Jahr kommt oder ich mache ein kleines Töpfchen fertig das weiß ich noch nicht genau. Ich bedanke mich jedenfalls bei Manuela das sie mich beschenkt hat und ein dickes DANKE an OBI die diese Aktion veranstaltet haben. Eine klasse Idee. DANKE Und habt ihr ein Frühlingsgruß erhalten? Lass es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback