Was denkt ihr? CSU fordert kostenlose Anti-Baby-Pille für bedürftige Frauen

Soll es die Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen kostenlos geben?Bericht dazu einfach auf das Bild klicken.

Ich glaube ich höre nicht richtig. Erst die Pille danach Rezeptfrei und jetzt das die CSU fordert kostenlose Anti-Baby-Pille für bedürftige Frauen. Also gleich mal vorweg ich weiß selbst wie es ist Hartz IV zu beziehen das es kaum Geld ist zum Leben. Also wir mussten uns damals auch sehr einschränken. Aber jetzt die Pille kostenlos anzubieten das sie nicht mehr rammeln wie die Karnickel ( Sorry für meine Ausdrucksweise aber so was regt mich auf). Ich will jetzt auch nicht alle über einen Kamm schieben weil es gibt Leute die es wirklich versuchen daraus zu kommen also bitte nicht gleich rum meckern. Ich als normaler Bürger muss schauen das ich alles bezahlt bekomme und bekomme die Pille auch nicht kostenlos noch nicht mal meine Medikamente bekomme ich rezeptfrei. Also wo bleibt denn die Gerechtigkeit? Dann beantrage ich auch ab sofort das mir meine Kasse oder das Amt meine Verhütungsmittel übernimmt weil ich darf nämlich keine Pille nehmen aus gesundheitlichen Gründen. Was haltet ihr davon lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Was denkt ihr? CSU fordert kostenlose Anti-Baby-Pille für bedürftige Frauen

  1. Hei Moni,

    einerseits gut ABER ja wie du so schön schreibst, viele sind natürlich nicht ganz unschuld an deren Arbeislosigkeit oder nützen es aus und die noch zu begünstigen obwohl man als Arbeiterschicht nichts bekommt. Versteh dich, aber so ist überall das System und wird es leider auch immer bleiben. Wir in Österreich haben da auch so unsere Ungerechtigkeiten 😉
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja das immer das gleiche genauso `“Deutschland hilft“ ich habe nichts gegen Hilfe aber auf wessen Kosten wird geholfen? Wie lange wird geredet das Kindergelderhöhung kommen soll? Bis heute nichts passiert aber ändern können wir als Bürger sowieso nichts das ist sehr traurig.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback