„Die Liebesdiebin (eBook)“ – Blogg dein Buch

Ich habe eine zu Stimmung für das neue Buch für Blogg dein Buch bekommen aber dieses mal war es nicht ein Buch sondern mein erstes eBook für meinen Tolino. Weil meine Tochter hatte ihn ja schon eingeweiht und hat fleißig damit gelesen aber ich hatte noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren bis jetzt.

Die Liebesdiebin (eBook) (Front-Cover)

 

Autor: Christine Lehmann

Format: eBook

Verlag: dotbooks Verlag

Seitenzahl: ca. 405

ISBN: 978-3-95824-049-0

Erscheinungsdatum: 30. Dezember 2014

zu kaufen bei: dotbooks Verlag

oder bei: Amazon

Kurzbeschreibung: (Quelle : Amazon )

Verliebt, verlobt, getrennt – erleben Sie eine erfrischende Liebesgeschichte in Christine Lehmanns „Die Liebesdiebin“, jetzt als eBook bei dotbooks.

Soll sie, oder lieber nicht? Jasmin hilft Männern und Frauen dabei, einen unschönen Lebensabschnitt zu beenden, denn sie arbeitet bei einer Trennungsagentur. Durch Zufall bekommt sie nun aber auch die einmalige Chance, eine ganz besondere Hochzeit zu verhindern: Ihre erste große Liebe, der attraktive Severin, will seine Nicole heiraten – Jasmins ehemals beste Freundin! Damals sind die beiden miteinander durchgebrannt und der Schmerz sitzt immer noch tief! Jasmin übernimmt den Auftrag und reist kurzentschlossen an die Ostsee, doch dort nimmt das Unheil seinen Lauf. Denn auf einmal ist der untreue Ex das geringste Übel …

Mein Fazit zum Buch:

Ich freue mich so mein erstes eBook zum lesen zu bekommen und das es gleich geklappt hat freut mich doch noch mehr.

Der erste Satz im Buch Falk bog um die Ecke des Roten Ratshauses und summte Wagners Hochzeitsmarsch vor sich hin:>> Dam daaa da – dammm, dam – di da- dammm…..<< Glücklicherweise war er nicht der Bräutigam.

Was mich an diesem Buch wirklich fasziniert es ist mal eine Geschichte die in Deutschland abspielt wie z.b. Karlsruhe wo Jasmin Kandel geboren wurde und gelebt hat. Und ich muss gestehen das ist nicht mal von mir 10 min Autofahrt entfernt. Die Geschichte fängt an das die Braut bei der Trauung das Weite sucht. Natürlich wurde das alles eingefädelt von der Firma wo Jasmin arbeitet. Weil jede Beziehung hat eine Sollbruchstelle, die später ohnehin zerbrechen würde ist der Standard Spruch von Gloria ( Chefin der Firma). Darum gehen die meisten Beziehungen kaputt weil es inszeniert wird? Aber es hat mich gefesselt weiter zu lesen als dann der nächste Auftrag Rosenstock und Tiller war für Jasmin gar nicht so einfach weil Nicole Tiller war damals ihre beste Freundin und Severin Rosenstock ihre große Liebe bis Severin mit Nicole ins Bett gestiegen ist das war das Ende. Jasmin ist dann aus Heidelberg nach Berlin gezogen und hat in der Trennungsagentur von Gloria angefangen. Jetzt ist sie auf dem Weg die Hochzeit der beiden zu vermasseln weil irgendjemand in der Familie diese Hochzeit nicht möchte aber wer ist es? Auf den Weg an die Ostsee treffen Falk und Jasmin das erste mal aufeinander aber keiner weiß was voneinander vor allem nicht das Falk Severins Bruder ist aber das muss man ja nicht gleich auf die Nase binden oder? Unter einer Lüge schleicht sich Jasmin nach Peerhagen wo die Familie Rosenstock lebt und wird sehr höflich und liebevoll aufgenommen als sie erfahren das Jasmin die beste Freundin von Nicole ist. Jasmin versucht Severin zu verführen aber keine Chance. Aber hinter dieser Fassade das Nicole und Severin heiraten steckt noch viel mehr nämlich keine Liebe. Nicole will nur endlich ihren Millionär heiraten weil ihre Familie am Ende ihrer Luxustage ist aber keiner davon weiß. Aber Jasmin schnell dahinter kommt aber sie kämpft selbst mit ihren Gefühlen auf eine Art will sie Severin wieder erobern aber auf der anderen Art ist ihr Falk auch sympathisch was jetzt? In der Geschichte geht es um viele Lügen, aber auch Trauer spielt eine große Rolle. Ich kann Euch nur sagen ein zauberhafter Roman den ich nur empfehlen kann und der Schluss ist wirklich gelungen womit ich nicht gerechnet hätte.

Was mich leider etwas stutzig macht das Buch soll ca. 405 Seiten haben also bei mir war nach 345 Seiten Schluss was passiert auf den restlichen Seiten noch? Ich habe ab Seite 300 Lesetipps und ihr ? Ich bedanke mich bei Blogg dein Buch und bei dotbooks Verlag das ich das Buch lesen durfte und es hat mir sehr großen Spaß gemacht es zu lesen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback