Hier mein kleiner Eindruck zum GU Programm

UnbenanntDas Programm ist sehr übersichtlich auch beim anmelden wird alles gut erklärt. Man kann gut aus den Einzelkategorien aussuchen was man machen möchte z.b. bei Fit & AktivUnbenannt1

kann man alle Sportübungen aussuchen. Bei Gesund & LeckerUnbenannt2

findet man alle Rezepte auf einen Blick man kann die Rezepte auf die Favoritenliste setzen und da findet man sie dann auch gut wieder. Bei Entspannt & GelassenUnbenannt3

kann man seine Seele baumeln lassen z.b. beim Yoga oder Atemübungen. Für Leute die ziemlich gestresst sind wirklich entspannend.

Ich habe mich für das Programm Schlank im Schlaf entschieden. Es ist genau auf meine Bedürfnisse angepasst dafür musste ich noch ein paar Fragen beantworten. So finde ich es sehr gut es gibt mir ein Trainingsplan von Fit & Aktiv, eine ausgewogene Ernährung von Gesund & Lecker und natürlich auch Entspannungsübungen was ich sehr wichtig finde zum abschalten.

Mein Trainingsplan sieht für diese Woche so aus Montag Latin-Dance-Workout, Dienstag Ruhetag Mittwoch Body-Workout Express Donnerstag & Freitag Ruhetag und Samstag Body-Workout 2, Sonntag wieder Ruhetag.

Leider ist das Problem ich bin ein Mensch und mache mein Sport immer morgens und da man die Übungen nicht verschieben kann auf die Tage wo ich die Zeit habe weil ich habe im Moment viel Frühschichten und Nachmittags um 15 Uhr kann ich mich nach einer Schicht nicht mehr auf raffen. Leider unpraktisch das man das nicht verschieben kann. Aber das ist auch beim Essen leider so das man nicht umändern kann weil zum Frühstück Preiselbeer-Tofu-Creme geht für mich gar nicht. Ich suche mir bei den Rezepten dann einfach ein anderes Rezept raus und bestätige es dann wenn ich es gekocht oder gegessen habe. Aber die Rezepte sind leicht zum nach kochen und auch lecker. Ich habe das Gyros-Sandwich schon nach gekocht war sehr lecker und einfach. In den nächsten Tagen werden noch mehr Rezepte dazu kommen.

Heute habe ich dann noch raus gefunden das man sein Sportübungen zusätzlich eintragen kann weil durch Zumba gibt es auch auch Punkte.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Programm zu Frieden super Übungen und viele Rezepte sind vorhanden aber ob 7,99 € es dann Wert sind nur für Rezepte und Übungen?Ich werde nach den 3 Wochen mal schauen ob ich es weiter mache.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen Einblick verschaffen was ich über das Programm halte. Habt ihr es auch schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Hier mein kleiner Eindruck zum GU Programm

  1. 8 Euro für schlank im Schlaf? Das hört sich für mich wie ein Nepp an, tut mir leid. Ich würde da nichts drauf geben. Jedes Jahr im Frühling das Gleiche, Geld verdienen mit sogenannten Schlankheitskuren und Offensiven. Schlank wird da doch nur das Portmonee.

    LG Petra K.

    • Hallöchen Petra

      Ja 8 € sind schon wneig aber ich muss sie ja nicht bezahlen im Moment habe ich noch 1 Woche zum testen durfte durch die liebe Kerstin 3 Wochen kostenlos testen und mir ein Bild von dem Programm machen. Ich habe noch eine Woche und dann entscheide ich mich ob ich es weiter mache.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni,

    nein und werde ich ehrlich gesagt nicht. Etwas teuer. Klar, im Studio zahle ich mehr pro Monat, aber irgendwie habe ich da auch mehr davon – kommt mir vor.
    Bin gespannt ob du es weiter machst.
    LG Tanja

    • Hallöchen

      Ich schaue es mir noch die 2 Wochen an und entscheide mich dann will mich noch nicht voreilig entscheiden. Ja fürs Fitnessstudio gebe ich kein Geld mehr aus das ist mir zu aufwenig das hinfahren, umziehen …. dann lieber zu Hause wenn man den Hintern natürlich hoch bekommt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback