BloggerLounge KommentierParty III

blogger loungeViele haben bestimmt schon davon gehört oder sogar schon mit gemacht aber für mich ist es das erste Mal das ich dabei bin und ich hoffe das sich einige auch bei mir vorbei trauen und mir ein Kommi da lassen. 🙂

Bitte beachtet wer noch kein Kommi bei mir gelassen hat muss auf Freischaltung warten also bitte nicht wundern und ich versuche schnellst möglich Eure Kommis freizugeben. DANKE

Wie funktioniert es:
An diesem Tag werden so viele Blogs kommentiert wie ihr könnt und wollt. Dazu hinterlasst in der Veranstaltung einen Post mit eurem Bloglink und einer kurzen Beschreibung zu eurem Blog. (Tipp: Postet es am PC, dann kriegt ihr auch eine Blogvorschau!)

Bedingung:
– Euer letzter Post sollte nicht älter als 2 Wochen alt sein.
– Hinterlasst unter jedem Post, dessen Blog ihr kommentiert habt, einen Smiley im Kommentarfeld. So kann man sich gleich revanchieren 😉

Mehr dazu findet ihr bei Mira Dilemma Plussize Fashion & Lifestyle

Seit ihr auch dabei? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

8 Gedanken zu “BloggerLounge KommentierParty III

  1. Hallo liebe Moni,
    dass ich hier gerne kommentiere weißt du ja. Da braucht es auch keine Kommentiersonntage oder ähnliches. Die Party kannte ich auch noch gar nicht. Siehste, man lernt immer wieder Neues kennen. Einen schönen Sonntag und „keep on blogging“ 😉
    LG Hans

    • Hallöchen Hans

      Das weis ich das du immer gerne vorbei schaust aber durch die Kommentiersonntage sieht man dann doch mal andere Blogs und findet neue inspiration.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

Freue mich über Feedback