Freitags – Füller # 306 (16)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

  1.  Ich behaupte  das die Facebook Seiten Vorstellung Eurer Seiten fürs Liken & Ein Herz für Fan-Seiten ein tolle Aktion sind um seinen Blog für andere interessant zu machen.

Vorstellung ....ein Herz ....

  1. Ein schönes Foto im Schnee ist was Schönes.
  2. Am Winter mag ich besonders wenn ich meine Tochter im Schnee spielen sehe.
  3. Wenn wir nur matsch haben statt Schnee das nervt mich aber im Winter.
  4. Nächste Woche ist schon Karneval und darauf freuen wir uns schon richtig.
  5. Eine arbeitsreiche Woche liegt fast hinter mir.
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett morgen habe ich Flohmarkt und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch nicht machen!

Mehr zum Freitags – Füller findet ihr bei scrap – impulse oder auch in meinem Kategorien unter Freitags – Füller zu finden. Habt ihr auch mit gemacht beim Freitags – Füller oder bei der Facebook Aktion? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Freitags – Füller # 306 (16)

  1. Flohmarkt?! Verkaufst du selber oder schaust du nur?
    Sonntag ist bei uns auch nichts geplant, lümmeln, etwas Basteln und meine Maus hat sicher noch Hausübungen zu machen.
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja du hast dir deine Frage schon beantwortet 🙂 oder besser ich. Auf der Couch lümmeln wäre auch was tolles aber ich hab grade erfahren das wir morgen doch was machen nämlich Kinderfaschingsparty von unserer Volksbank wo unsere Süße hin gehen kann und das lassen wir uns nicht entgehen. Viele kreischende verkleidete Kinder 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback