ZUMBA® Paket „Incredible Results“

Gestern habe ich mein Produkttest Paket von QVC bekommen. Es wurden 30 Tester für das ZUMBA® Paket „Incredible Results“ gesucht und ich bin eine davon. Ich bin super glücklich unter den Testern zu sein und es passt wirklich gut in mein Sportprogramm. Aber rede kurzer Sinn jetzt stell ich Euch mal das Produkt vor und das erste Programm das ich getestet habe.

20150128_212856Wie ihr seht meine Katze ist auch neugierig wie ich. 🙂

Hier noch immer meine neugierigen Katzen und alles was im Paket enthalten ist.

Zumba

20150128_212922Was ich auch sehr interessant finde ist der Trainingsplan und der Ernährungsplan.

20150128_213941Beim Trainingsplan kann man sich für Spaß & Einfache Gewichtsabnahme oder Maximale Gewichtsabnahme entscheiden und dazu die einzelnen Trainingseinheiten. Ich werde mich erst mal für Spaß & Einfache Gewichtsabnahme entscheiden und dann mal schauen wie ich weiter verfahren werde aber das werde ich Euch wissen lassen.

Den Ernährungsplan habe ich versucht über den Link zu erhalten habe leider eine Fehlermeldung erhalten aber das liebe QVC Facebook Team hat mir schnell geholfen und ich konnte ihn mir runterladen. Zudem werde ich Euch in den nächsten Tagen was schreiben.

Jetzt zur ersten DVD die ich ausprobiert habe.

20150129_092149Auf der ersten DVD findet man den Quick Start und ein 20 minütiges Express Training.

20150129_095853Also ich kann den Quick Start wirklich nur empfehlen wenn man noch keine Grundkenntnisse von den einzeln Schritten hat. Sie werden wirklich klasse gezeigt und auch langsam eingeübt zusammen. Ich habe den Quick Start gemacht und auch noch neue Schritte kennen gelernt und auch besser verstanden. Weil auf der Wii Zumba werden die einzeln Schritte nicht erklärt oder ich habe es übersehen.

In dem 20 minütigen Express Training werden auch gleich die Schritte vom Quick Start eingebaut was wirklich Spaß macht vor allem der Trainer macht seine Sache wirklich gut und setzt die Schritte verständlich  & gut um. Was ich auch sehr gut finde man kann das Training in 5 verschiedenen Sprachen auswählen

20150129_095929Nach dem Quick Start und dem 20 minütigen Training kann ich nur sagen ich war platt und geschwitzt habe. Okay wenn ich es auf der Wii gemacht habe, habe ich auch geschwitzt aber das hat voll rein gehauen. In den nächsten Tagen stelle ich Euch die weiteren DVDs vor. Und was ich gerne von Euch wissen möchte habt ihr das Paket auch schon zu Hause oder dürft ihr es auch testen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

8 Gedanken zu “ZUMBA® Paket „Incredible Results“

  1. Hallo Moni, ein interessantes Testprodukt, Zumba finde ich klasse. Tanzen ist auch für mich immer noch der schönste Sport 🙂 Liebe Grüße, Kerstin

    • Hallo Kerstin und Willkommen

      Ja ich finde es auch sehr intressant und vorallem anstrengend kann ich sagen. Aber es macht riesen Spaß.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni, Zumba ist an mir vorbei gegangen, das es anstrengend ist glaub ich dir gleich bzw. man schwitzt. Viel Spaß damit und zeig uns mal ein kleines Video von dir beim Zumba tanzen
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Was das ist an dir vorbei gegangen das glaub ich jetzt gar nicht. Das ist sowas von spaßig sag ich dir natürlich wenn man tanzen mag. Ohhh ein Video das muss ich mir mal überlegen weil ich bin nicht gerne vor der Kamera lieber hinter dem Ding 🙂

      Liebe Grüße Moni

        • Huhu

          Ja Just Dance hat es auch in sich das glaube ich aber wie sagt man immer tanzen ist die beste abnehm Medizin und das kann ich wirklich bestätigen wenn ich jetzt meine Ernährung in den Griff bekomme bin ich meinem Ziel wieder viel näher gekommen.

          Liebe Grüße Moni

            • Danke für die aufmunternen Worte Tanja. Mittlerweile sind es 3 Monate wo ich es mache und ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich aufgebe.
              Ich werde es aufjedenfall weiter dokomentieren.

              Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback