Freitags – Füller # 305 (15)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Und schon ist wieder der erste Monat rum und wir haben den letzten Freitag und das heißt freitags – Füller genau und hier kommt er

  1.  Schön, dass  es noch wahre Freundin gibt die für einen da sind.
  2. Also meine Ausdauer beim Sport ist immer noch mangelhaft.
  3. Menschen, die hilfsbereit sind gibt es immer weniger.
  4. Das der Winter kalt ist, das weiß doch jeder.
  5. Wichtig ist, das die Familie zusammenhält.
  6. Egal was noch kommt, ich bin bereit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende weil ich muss morgen nicht arbeiten, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung was machen noch nichts geplant!

So das war mein freitags – Füller habt ihr auch mit gemacht? Last es mich wissen

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

8 Gedanken zu “Freitags – Füller # 305 (15)

  1. Auch ich hab beim Freitagsfüller wieder alle Lücken füllen können. Bei Nr. 6 haben wir ziemlich identische Antworten… 😀

    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir.

    Viele Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    • Hallöchen und Herzlich Willkommen

      Ja die Nummer 6 ist ziemlich identisch bei uns. 🙂
      Also dein Kommi ist angekommen und das es länger dauert beim laden liegt am Header Bild. Aber alles bestens.

      Liebe Grüße Moni und schönen Sonntag

    • Huhu

      Ja also hat es geklappt welches Plugin hier so rum gemacht hat weis ich zwar immer noch nicht aber ich konnte wenigstens gleich mal aufräumen und Frühjahrsputz machen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu

      okay mittlerweile komme ich in die Gänge mit Sport nach fast 3 Monaten gehört es jetzt zum Alltag und Minimum 3x die Woche wird der Arsch vom Sofa gehoben. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback