Sub wieder zugenommen

Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen Ebay Shopping gemacht und folgendes erworben.

20150110_09210020150111_14060020150119_13341820150119_134729Jetzt habe ich erst mal wieder ein bisschen was zum Lesen mal schauen wie lange es an hält. Habt ihr davon auch schon was gelesen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

5 Gedanken zu “Sub wieder zugenommen

  1. Von Chicagoland Vampires kenne ich den ersten Band. Es war ein Versuch, ob mir nicht doch evtl. Vampirliteratur zusagen könnte, normalerweise ist das eher nicht so mein Genre. 🙂 Ich fand es ganz amüsant geschrieben, ich fand allerdings, dass ihre Entwicklung extrem schnell ging, und dann ist sie natürlich die Superklassetollste, und er ist der Allerattraktivste. Mir persönlich etwas zu dick aufgetragen, aber für entspannende Lektüre nicht schlecht. Ich denke, ich werde irgendwann mal weiterlesen, aber momentan liegen andere Bücher auf meinem Dzl_SuB (= Demnächst zu lesen-SuB, ich habe nämlich mehrere SuBs…)

    • Moin Fellmonsterchen

      Ich bin auch gespannt wie die Bücher sind habe noch nie was von der Autorin gehört nur zufällig bei Ebay günstig ersteigert was ich schon mal lesen konnte worum es geht und das hat mich intresssiert schauen wir mal und ich werde es Euch wissen lassen wie sie mir gefallen haben. Einen schönen Freitag wünsche ich dir

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Tanja

      Ach das ist nur ein bisschen. 🙂
      Ja ich liebe diese Geschichten über Vampire hab früher auch Buffy geschaut oder Vampire Diaries oder The Originals gehören dazu was ich anschaue also nicht nur lesen bei mit angesagt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback