Sport Workout

Huhu meine Lieben Leser

Ihr wisst ja dass ich seit letztem Jahr November was für meine Figur tue und meine Resultate habt ihr ja auch schon verfolgen können. So die letzte Woche hat mir mal kein Erfolg gebracht und ich bin auf der Suche nach dem Warum! So das ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Zu wenig Sport oder doch zu viel gegessen? So jetzt habe ich mich am Samstag mal dran gemacht und ein paar Workouts angeschaut und bin bei diesem hängen geblieben

und gestern habe ich es ausprobiert. Und ich kann nur sagen verdammt ist das anstrengend und dann noch 45 min Zumba dran hängen das war hart. Aber wie heißt es immer wer schön sein will muss leiden und ohne leiden kommt kein Erfolg oder? Jetzt werde ich das Workout jeden Tag mit ein beziehen und Euch die Resultate zeigen. Hier mal ein Bild von mir wie ich jetzt aussehe

19.01.2015 ZwischenstandLeider habe ich keine Bilder bevor ich im November angefangen habe, die sind leider irgendwie verschwunden was schade ist weil die 10 cm Umfang am Bauch und 9 cm am Po hätte man gut auf dem Bild gesehen. Aber ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und auch was das Workout angeht werde ich Euch weiter berichten. Habt ihr das Workout schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

Nachtrag:

Wiegecheck am 21.01 85,5 kg der Stillstand von 87,7 kg hat ein Ende. Juhu

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

3 Gedanken zu “Sport Workout

    • Moin Tanja

      Du bist aber schon früh unterwegs. Ja da hat sich schon einiges getan und da soll sich noch einiges mehr tun. Den inneren Schweinehund habe ich über wunden und es fällt mir nicht mehr schwer morgens Sport zu machen. Ja bei den Kilos will es nicht so einfach aber ist ja klar der Körper baut Muskelmasse auf und das ist auch gut so.

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

Freue mich über Feedback