Friendstipps Produkttest – Cilia® Teefilter S

Das neue Jahr fangen wir gleich mal mit einem Produkttest an. Ich habe von Friendstipps nämlich meinen ersten Produkttest bekommen. Ich darf die neuen Cilia® Teefilter S prüfen und unter die Lupe nehmen.

20141228_164954Einen Tag vor Weihnachten kamen die Teefilter ins Haus und das ist die perfekte Zeit zum Testen da ich wir genug Zeit haben zum testen. Was ich schon mal sehr praktisch und positiv finde das ein Probepäckchen Tee dabei ist weil nicht jeder losen Tee im Haus hat. Es gab Rooitea Pflaume – Zimt dazu.

20141228_165712

Interessant sieht der Tee schon aus vor allem mit den Kornblumenblüten. Aber um den Tee geht es hier ja nicht es geht um die Teefilter und die nehmen wir jetzt mal unter die Lupe.

Das Aussehen der Verpackung und zum öffnen gibt es von mir 6 Sterne.

Unbenannt

Kommen wir zur Anwendung: Ist sehr gut auf der Verpackung bildlich sehr gut dargestellt.

20141228_165039Was ich leider nicht ganz verstanden habe wie ich die Filter mit dieser Beschreibung (siehe Bild) rausbekommen soll.

20141228_165126Weil leider das so am Filter klebt das er nicht leicht raus zu lösen ist, ich habe dann ein anderen von hinten genommen. Was leider noch ein Minuspunkt ist das es auf Englisch ist leider für jemanden ohne Englischkenntnisse nicht hilfreich auch wenn es bildlich dargestellt ist. Leider nur 5 Sterne dafür von mir.

5 SterneDen losen Tee in den Filter bekommen ist sehr einfach mit einem Teelöffel.

20141228_165800So der Tee ist im Filter und in die Tasse gehängt also laut bildlicher Beschreibung soll man das ja so machen

20141228_170049 also dann gießen wir mal das Wasser auf.

20141228_170407Ja und Schwups liegt der Filter in der Tasse also laut Beschreibung sollte das nicht passieren. Aber ein gutes hat es gehabt der Filter ist zugegangen wie auch immer. Also konnte der lose Tee nicht entkommen. Mein Mann meinte nur vielleicht liegt es ja an der Tasse also schauen wir mal bei einer anderen Tasse ob es auch dazu kommt.

So jetzt Darf mein Mann sein Tee genießen und ich lass es Euch wissen wie es mit dem Teefilter weiter geht. Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Lasst es mich wissen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback