Rossmann Produkttest – Odol – med 3 Complete Care Original

Mein Mann ist doch einfach ein Glückspilz. Ich sammle beim Rossmann Produkttest nur Pechvögel und er bekommt wieder ein Gutschein von der Odol – med 3 Complete Care Original zum testen. Das letzte Testprodukt war das KörperÖl von Alterra so ein Glück muss man haben. Aber da mein Mann ja nur seine Sensodyne benutzt habe ich die neue Zahnpasta benutzt und getestet.

20141207_104503Was sagt die Odol – med 3 Complete Care Original aus?

20141207_104513

8 Vorteile vereint in einer Familien – Zahnpasta. Odol – med 3 Complete Care Original Zahnpasta bietet Rundumschutz für die ganbze Familie mit einem minz – frischen Geschmack, den sie mögen wird. Mit ZUCKERSÄUREN – Schutz: * Fluorid hilft einen Schutzschild um die Zähne zu bilden und diese so vor Zuckersäuren – Attacken zu schützen.

Meine Meinung:

Ich bin ja schon sehr wählerisch bei Zahnpasta weil einige mir vom Geschmack zu scharf sind. Aber die Odol – med 3 Complete Care Original ist genau mein Geschmack der leichte Minz Geschmack sehr dezent und frischen Atem macht sie auch und man fühlt sich den über Tag rund um geschützt. Ob sie Verfärbungen entfernt kommt drauf an was sie damit meinen. Da ich Raucher bin sind meine Zähne leider leicht gelb verfärbt was ich noch nie durch eine Zahnpasta geändert hat außer vielleicht ein zwei Aufhellungen. Aber bei der Odol – med 3 Complete Care Original noch keine Besserung gesehen. Also ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Zahnpasta.

Share This:

Freue mich über Feedback