Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Die Karten

20141125_121509

habe ich am Dienstag gekauft und gestern waren wir im Film. Ein gemütlicher Mädels Abend zu fünft einfach fantastisch und zum abschalten einfach das richtige.

 

Zum Film:

Ich muss sagen der Anfang war etwas verwirrend weil wenn man den 2 Teil zum Ende angesehen hat weiß das er anders endet und in dem Teil wacht sie auf einmal in der der Krankenstation auf? Aber das ist nicht wirklich schlimm man kommt schnell in den Film rein. Der Film zieht sich etwas in die Länge bis endlich mal die richtige Aktion los geht. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Film weil spannend ist er alle male vor allem als sie endlich ihren Peeta wieder hat. Der aber nicht mehr der ist der er mal gewesen ist aber das hat sie ja schon in seinen Gesprächen gesehen aber das es so schlimm ist das er sie umbringen will damit habe ich nicht gerechnet. Freue mich wirklich auf den letzten Teil und ich hoffe es gibt wieder ein Kinotag so wie damals beim Twillight Marathon.

Habt ihr den Film schon angeschaut? Was sagt ihr zum Film? Lasst es mich wissen.

Wir hatten unseren Spaß Selfies machen wir noch üben aber das sieht einigermaßen gut aus auch wenn etwas geschafft aber das hindert uns nicht daran den Filmzu schauen.

20141128_200847Was ich noch in der Jackentasche gefunden habe.

20141128_201248Ich sollte wohl mal öfters meine Jackentaschen ausräumen. 🙂

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

  1. Juhu, noch habe ich ihn nicht gesehen 😉
    Hmmm Krankenstation?! Sie wurde doch mit dem Schiff vom Spielemacher rausgeholt und dort erfuhr sie das Peter entführt wurde, mehr oder weniger, aber stimmt, sie liegt da ja auch auf einer Bridge oder so und öffnet dann die Augen. Ach ich weiß nicht ob ich ihn mir ansehen soll, die Bücher sind einfach bei weitem besser.
    Liebe Grüße

    • Huhu

      Ja ich war anfangs etwas verwiirt deswegen. Aber ich kann ihn empfehlen im gegensatz zum ersten Teil. Ich habe ja auch alle Bücher gelesen und muss sagen der 2 und jetzt auch der dritte Teil sind zum Buch sehr ähnich. Ich kann dir empfehlen in anzuschauen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback