Experiment Grüne Smoothies

Ich bin ja ein Mensch der gerne neues ausprobiert und dieses mal sind es die grünen Smoothies. Im aktuellen Penny Prospekt habe ich ein Rezept gefunden und mir gedacht das probierst du jetzt mal aus. Die Stars schwören auf diese Dinger als dann kann es ja nur gesund sein oder?

Also was braucht man dazu ganz wenig eigentlich.

20141124_164510Okay die Kombination Obst und Gemüse zu mischen ist irgendwie eine eklige Vorstellung aber irgendwie muss ja die süße in den Smoothie.

Na dann mal Salat waschen und klein schneiden, Ingwer, Apfel und Banane schälen.

20141124_172447Ich habe mir noch 3 Walnüsse mit dazu gemacht weil Nüsse sind immer gut war auch der extra Tipp. Und da wir ja noch genug haben kann es ja nicht schaden.

Jetzt alles pürieren und fertig ist der Smoothie.

20141124_173442

 Geschmackstest:

Was soll ich sagen also die Kombination mit Ingwer ist nicht mein Fall. Okay Ingwer ist sehr aromatisch und würzig wie ich erfahren musste. Ich gebe zu ich habe Ingwer noch nie gekauft oder gegessen. Im Smoothie muss ich sagen ist es zu würzig und etwas zu dickflüssig oder ich habe ein bisschen zu viel rein gemacht und zu wenig Wasser. Weil zu viel schmeckt es zum würgen aber ich habe es getrunken zwar nicht bis auf den letzten Tropfen aber wenn es helfen soll runter damit. 🙂

Das muss ich mal in den nächsten Tagen testen mit etwas weniger Ingwer. Habt ihr es schon ausprobiert? Oder habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich? Lasst es mich wissen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback