Ein guter Start in den Tag …….

…… beginnt mit einem guten Frühstück oder?

20141104_102905Ist das gesund genug? Nebenbei habe ich das Brot mal vom Aldi unter die Lupe genommen. Ich bin ja kein Aldi Gänger wenn man das so sagen darf aber ich geh wirklich nur wenn ich was vom Angebot brauche. Und da ich gestern was vom Angebot gebraucht habe und das Brot vergessen habe bei uns zu kaufen testen wir es doch gleich mal. Da ja nicht wirklich viel in der Auswahl bei Aldi gibt habe ich ein Mehrkornbort genommen.

20141104_102130Es lässt sich sehr gut schneiden nicht zu weich und nicht zu hart also genau richtig finde ich. So Geschmackstest kann ich sagen man kann es essen. 🙂 Also ich könnte es nicht jede Woche essen aber mal eine Abwechslung zum Weltmeisterbrot vom Lidl.

Nach einem ausgiebigen Frühstück wird erst mal eine Runde Sport gemacht. Klar in einer Gruppe macht es wirklich mehr Spaß aber ich bin nicht der Fitnessstudio Mensch also bevorzuge ich doch das traute Heim. Ich habe vor einer Weile von Tanja das Zumba für die Wii bekommen und jetzt habe ich es eingeweiht und es hat Spaß gemacht und ich werde morgen bestimmt Muskelkater haben. Hab mir ein Traingsplan erstellt und morgen ist Ruhepause aber am Donnerstag geht es wieder weiter. Und dann schauen wir mal was die Wage nächste Woche sagt. Und mein innerer Schweinehund überwunden ist und nicht wieder rückfällig wird.

Zum Abend essen gab es dann gebratene Nudeln mit viel Gemüse und Hähnchen Streifen.

catsUnd zu guter Letzt hat sich mein Mann auch aufgerafft und ist zum Training gegangen aber da wollte ja noch jemand mit gehen.

20141104_191157Ja Lilli dir würde es auch wohl gut tun etwas Sport zu treiben als immer nur faul auf der Haut zu liegen . 🙂 Wie sieht es bei Euch aus legt ihr euch Winterspeck zu oder ehr weniger? Was macht ihr gegen die überflüssigen Pfunde? Lasst es mich wissen würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps mitbringt.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback