Ganz überrascht

Gestern habe ich mal eine kleine Blogrunde gedreht und da bin ich bei Alex seinen Blog You Big Reviews – Hier findet ihr Blogreviews auf einen Post von mir gestolpert. Er hat meinen Blog vorgestellt und das fand ich wirklich klasse.

Unbenannt1In seinem Artikel hat er es genau auf den Punkt gebracht und über mein Layout und Blogaufbau bin ich zu frieden das man nicht meckern kann. 🙂

Mein Motto ist auch wenn ich mal nicht regelmäßig blogge es soll Spaß machen und kein Druck dahinter stecken.

Aber eine Korektur muss ich machen Alex ist mir grade erst aufgefallen ich blogge schon seit August 2009 mein erster Beitrag war Viele Sternschnuppen.

Ein dickes

Unbenannt

an Alex für die netten Worte.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Ganz überrascht

Freue mich über Feedback