Bei Anruf Gewinn

Oh ich liebe es wenn mal wieder ein Anruf kommt mit ich möchte gerne mit der Frau Ohnesorge sprechen. Na da ist doch gleich wieder klar was da kommt Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen. Und wenn man fragt wo sie die Telefonnummer her haben kommt als Antwort ja wenn sie eine Bestellung gemacht haben oder ein Gewinnspiel mitgemacht haben.

20141023_102819

das kann nicht sein Gewinnspiele ja aber keine Telefonnummer die gebe ich grundsätzlich nicht an. Weil das dann Anrufe kommen weiß ich also kann das schon mal nicht sein.

Als die nette Dame dann noch dazu kam meine Daten abzugleichen und meine Bankverbindung haben zu wollen meinte ich nur ich gebe keine Bankdaten raus wenn dann schicken sie mir das schriftlich zu. Aber Frau Ohnesorge wir haben keine Unterschrift von Ihnen das wir abbuchen können das ist nur für ihre Geldgewinne. Ja klar bin ich von gestern oder was. Als ich mich dann nochmal wiederholte dass ich meine Bankdaten nicht raus gebe wurde einfach unverschämt aufgelegt.

Na was soll man denn davon wieder halten? Da sage ich nur wieder Pech gehabt ich bin nur einmal so dumm gewesen und bin drauf reingefallen und das passiert mir nicht noch einmal. Ist Euch sowas auch schon passiert?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Bei Anruf Gewinn

  1. Bisher hab ich selten solche Anrufe, handhabe das dann aber auch ähnlich wie du, gebe keine Daten raus und sag denen entweder sie sollen mir was schriftliches senden und verbitte mir weitere Anfufe.

    • HuHu Petra

      Ja was ich immer nur komisch finde sie wollen immer nur mich sprechen meinen Mann eigentlich garnicht. Aber ein bis zweimal im Monat muss ich mit so einen Anruf rechnen. Aber es gibt immer welche die das glauben und alles rausgeben.LEIDER

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback