Sommer ade !!!

So der Sommer wird jetzt in den Süden geschickt wie ihr bestimmt gesehen habt habe ich mal ein bisschen am Layout gebastelt. Hier das Sommerlayout was ich mit weinenden Augen verabschiede weil ich den Sommer liebe.

Unbenannt

Und hier das Herbstlayout und was sagt ihr dazu? Und was noch neu dazu gekommen ist eine Facebook Seite da könnt ihr auch das neuste jetzt lesen.

Unbenannt1Und links auf der Blogseite könnt ihr mir jetzt auch  „Gefällt mir“ klicken.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Sommer ade !!!

  1. Hallo Moni,
    dein neues Design gefällt mir sehr gut. Ja, den Sommer kann man schon wirklich verabschieden und nun ist es schon Mitte Herbst. Deine neue Facebook Like Box habe ich gerade auch gesehen und einen Like verpasst :-).

    Die Blog-Traffic-Statistik dürfte nicht ganz stimmen oder sind es wirklich schon 28.447 Artikel im Blog :-). Aber vll. muss sich die Statistik noch an das Blog anpassen und ich weiss nicht wie es da läuft.

    • Huhu Alex schön das du vorbei schaust und mir ein Like verpasst hast. Du was das mit der Blog Traffic auf sich aht kann ich dir garnicht genau sagen aber ich denke mal das ist Allgemein und alle Nutzer damit gemeint weil so viele Artikel habe ich noch nicht geschafft. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. HUHU und Servus Moni,
    mir gefällt das Herbstdesign auf dem Tablet schon mal gut. Leider ist nicht permanent unsere Lieblingsjahreszeit. Ich für meinen Teil gewinne aber dem Herbst was schönes ab. Mag dafür weniger die Hitze. Dafür bin ich scheinbar einfach nicht gemacht.
    Lieben Gruß Hans

    • Huhu zurück Hans

      Ich freue mich immer wenn du vorbei schaust auch wenn es nicht oft ist aber deine Gesundheit geht vor. Vielen Dank das es dir gefällt. Ich mag den Herbst eigentlich auch nur wegen den schönen Farben die er bringt und wenn noch etwas Sonne dazu kommt ist es perfekt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback