Allround Blöckstöckchen

Ich bin grad bei Hans auf ein Blockstöckchen gestolpert das wiederum von internetblogger kommt. Und da ich ja gerne Stöckchen aufhebe die mich ansprechen nehme ich es doch gerne mit.

1.  Wann hast du das letzte Mal bei einem Blogstöckchen mitgemacht, kannst du dich noch daran erinnern? Und was war das Thema?

Oh da muss ich doch erst mal in meinem Blog nachschauen gehen weil das weiß ich auf die schnell gar nicht mehr. Gut das man in den Kategorien schnell schauen kann das war das Stöckchen 11 Fragen – 11 Antworten – 11 Blogger

2. Wovon lässt du dich inspirieren im Internet?

Also Inspiration hole ich mir eigentlich überall ob im Internet oder aus meinen Alltagsleben. Also alles was ich finde wird verarbeitet.

3. Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?

Oh also da muss ich sagen In Touch und Super Illu sind meine regelmäßigen Zeitungen die ich in die Hand nehme. Tageszeitungen sind nicht so meine Welt weil da nehme ich doch lieber den Fernseher oder das Radio. Weil das zu lesen ist wie trocknes Brot für mich. 🙂

4. Schaust du ShoppingQueen im TV an?

Oh nein verschon mich mit diesem Mist also das geht jetzt mal gar nicht. Ist alles Geschmackssache aber wer es anschauen mag soll es gerne tun.

5. Verfolgst du Politik und das Weltgeschehen?

Also ich halte mich über das Radio oder den Fernseher auf dem laufenden aber jetzt direkt Politik schauen ist nicht meine Welt.

6. Wie lang war dein längster Blogartikel und was war das Thema, womit du dich dabei befasst hattest?

Na jetzt habt ihr mich aber eiskalt erwischt weil das weiß ich nämlich nicht welcher Artikel der längste war. Muss ich mich jetzt dafür schämen?

7. Liest du eBooks?

Also da ich noch kein eBook Reader besitze kann ich leider auch keine lesen. Aber das wird sich irgendwann auch mal ändern.

8. In welchem Onlineshop kaufst du regelmäßig ein?

Oh wie soll ich regelmäßig jetzt deuten einmal im Monat oder alle halbe Jahre? Also ich shoppe gerne bei Ebay , Otto, Nägel Shops wie German Dream Nails oder Pretty Nail shop 24 aber nicht oft ab und zu mal.

9. Fastfood oder gutbürgerlich, bezogen auf die Küche?

Also ich bevorzuge natürlich die bürgerliche Küche. Fastfood geht schon mal ab und an.

10. Welches CMS wählst du wenn du die Wahl zwischen WordPress, Drupal und Joomla hättest und begründe deine Antwort?

Ich bevorzuge WordPress weil Drupal habe ich noch nie gehört und Joomla hat mich noch nicht wirklich angsprochen.

11. Lieber Winter oder Sommer, Frühling oder Herbst?

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten wenn man sie richtig zu Gesicht bekommt. Weil ein Winter ohne Schnee ist kein Winter oder ein Herbst ohne Regen oder Blätterfall. Aber da wir uns das Wetter nicht aus suchen können was auch gut so ist muss ich es so hin nehmen wie es ist.

12. Fotografierst du gerne?

Ja ich fotografiere sehr gerne und habe auch immer das Handy griffbereit leider die Kamera selbst einfach zu selten.

13. Den Urlaub zuhause verbringen oder lieber verreisen?

Also wenn ich mal richtig ausspannen will muss ich verreisen weil sonst komme ich nicht zur Ruhe.

14. Kommentierst du jeden Artikel, den du liest?

Ich lese viele Artikel durch aber meistens weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll darum lass ich das es dann lieber bevor ich nur Müll dazu abgebe.

15. Welches Smartphone ist bei dir im Besitz und was schätzt du daran?

Samsung Galaxy S 5 ist in meinem Besitz bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Handy.

16. Was möchtest du uns noch sagen?

Na dann bedanke ich mich ganz Herzlich bei Alexander der dieses Stöckchen ins Leben gerufen hat es war mir eine Ehre es mitzunehmen und meinen Senf dazu abzugeben zu dürfen.

Wer es mit nehmen mag dann tut Euch keinen Zwang an und hebt es auf.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

2 Gedanken zu “Allround Blöckstöckchen

  1. Hallo Moni, danke fürs Stöckchen aufheben und fürs erwähnen.
    Shopping Queen geht bei einigen gar nicht, oder es traut sich keiner, es zuzugeben.
    Lieben Gruß Hans

    • Huhu Hans

      Also ich würde es zu geben wenn ich es schauen würde aber das ist mal eine Sendung die für mich garnicht geht. Fürs erwähnen ist doch gern gemacht.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback