Einfach mal DANKE sagen

Unbenannt

Habe ich grade in meinem E – Mail Fach gehabt und da habe ich mir doch gleich mal gedacht das nehme ich mal dazu und möchte auch

Fotolia_62001406_S1-702x336

Bloggen und gewinnen: Voltaren Schmerzgel® und der Bauer-Verlag bringen deinen Blog groß raus!

Hallo liebe Blogger,

jeder kennt sie: Menschen, die immer da sind, wenn man sie braucht. Die mit kleinen Taten die Welt anderer Tag für Tag ein bisschen schöner machen. Die helfen, obwohl sie selbst alle Hände voll zu tun haben. Die anderen ein Lächeln schenken, auch wenn es gerade nicht so läuft. Die einfach ohne zu fragen mit anpacken, wenn es mal hakt.

Voltaren Schmerzgel® findet, es ist Zeit, sich bei diesen Menschen zu bedanken. (Quelle Heldenstory)

…………..

Meine Heldenstory

Ich nehme das mal als Anlass und möchte mich bei meinem Mann bedanken. Na klar zeige ich es meinem Mann auch im Alltagsleben das ich sehr Dankbar bin das es ihm gibt aber es geht einfach immer wieder unter finde ich. Darum möchte ich mich für die fast 9 Jahre die er für mich da ist einfach mal schriftlich bedanken und da passt diese Aktion grade richtig.

Ich kenne meinen Mann jetzt schon seit 2005 aber 2006 haben wir uns erst lieben gelernt. Februar 2007 durften wir uns an unser Glück unserer Tochter erfreuen. Aber leider gab es im September 2007 auch ein Schicksalsschlag zu verkraften da ich ein Schlaganfall erlitten habe aber mein Mann das alles super geleistet hat mit unser Tochter und mir viel Kraft gegeben hat. Gott sei Dank hat mein Mann schnell reagiert und den Notarzt gerufen hat dadurch ist mir ein größerer Schaden erspart geblieben. Aber in den nächsten Jahren ging es wieder Berg auf und wir hatten eine schöne Zeit. 2012 haben wir uns dann entschieden nochmal Nachwuchs zubekommen aber das war immer wieder ein schwer Rückschlag für uns es hat zwar geklappt aber leider lief es zu einer Eileiterschwangerschaft hinaus oder zur Fehlgeburt und das nagt nicht nur an einer Frau sondern auch an einen Ehemann der das immer wieder mit macht und auch wenn er seine Gefühle nicht wirklich zeigt weiß ich das es ihm weh tut. Weil welcher Mann zeigt seine Gefühle?

Aber der größte Schicksalsschlag war das wir im November 2013 unseren Sohn im 8. Monat verloren haben den wir uns so lange gewünscht haben. Aber mein Mann und meine Tochter geben mir immer wieder die Kraft weiter im Leben zustehen und ich bin Dankbar das ich die beiden habe.

Mein Schatz auf diesem Weg möchte ich dir sagen dass ICH DICH LIEBE und ich mich auf viele weitere Jahre mit dir und unserer Tochter freue.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

10 Gedanken zu “Einfach mal DANKE sagen

  1. Hi Moni,

    ich kann Dir nicht direkt per Antwort-Button antworten, da der verschachtelte Kommentar immer schmaler wird,

    Aber sei gewiss: es gibt Männer, die Herz haben

    • Oh das habe ich auch selten das die Antwortfunktion zu klein wird. 🙂
      Ja ich bin froh drum das es noch solche Männer gibt. Aber sie sind schwer zu finden okay ich muss nicht mehr suchen ich habe ihn schon gefunden.

      Liebe Grüße Moni

  2. …ich wische mir gerade eine Träne von meiner Wange.

    Viele Menschen beklagen sich über etwas, was sie nicht haben, wenige freuen sich über das, was sie besitzen.

    So ist Dein Beitrag bei mir angekommmen.

    Danke

    • Hallo Peter

      Vielen Dank für dein lieben Worte. Ja diese Aktion hat mich wirklich gereizt mal DANKE zu sagen aber leider habe ich bis heute nichts mehr von denen gehört was draus geworden ist. Aber es muss nicht immer eine Aktion sein die einem Menschen mal Danke sagen kann ich mache das immer mal wieder und sage meinem Mann Danke aber auch meinen Freunden die immer für mich da sind bekommen ein DANKE von mir. Ich bin ein Mensch der immer wieder aufsteht und weiter macht. WIe ist es bei dir?

      Liebe Grüße Moni

      • Hallo Moni,

        ich übe Resilienz: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/glueck/resilienz.jsp

        Ich habe keine Erwartungen, nur Wünsche, denn Wünsche können nicht enttäuscht werden.

        Dein „Danke“ empfinde ich als Lob an die, die Dir hilfreich zur Seite standen/stehen. Lob auszusprechen können viele nicht, deshalb fand ich Deinen Beitrag wert zu kommentieren.

        Zu Deinem Schicksalsschlag: so blöd es auch klingen mag… alles hat einen Sinn. Wie sagte Albert Einstein? „Der liebe Gott würfelt nicht“.

        Dein Mann muß mit Dir als Frau und Deiner Einstellung ein glücklicher Mensch sein…

        Lg
        Peter

        • Hallo Peter

          Vielen Dank der Artikel war sehr intressant zu lesen. Ja Wünsche können nicht enttäuscht werden da hast du recht. Ich hoffe doch das mein Mann glücklich ist mit mir 🙂 Nein quatsch mein Mann schätz schon alles an mir auch wenn ich mal meine zickigen Launen habe aber die hat er auch und die lieben wir auch aneinader.

          Liebe Grüße Moni

          • wie sagte meine Ex-Schwiegermutter immer? „Nach einem Gewitter folgt immer Sonnenschein“ „Ein Streit kann das Salz in der Suppe einer Beziehung sein, die Versöhnung ist um so schöner“… 😉

            Auch Männer haben immer eine feminine Saite [smile]

Freue mich über Feedback