Bella Crema Mellita vs. Jacobs Crema O Aroma

Ich habe ja von Bild der Frau. de ein Testpaket von Jacobs Ganze Bohnen bekommen (habe ich berichtet) Jetzt habe ich die Kaffeebohnen von Melitta aus unseren Automaten geholt und sie mit Jacobs D´Aroma  Bohnen gefüllt.

Kaffee

Zum Vergleich :

Melitta Kaffee hat eine Intensität von Stärke 2

Jacobs D´Aroma Kaffee hat eine Intensität von Stärke 3

Also der Jacobs D´Aroma Kaffee ist jetzt eine  Stufe Stärker als der Melitta Kaffee aber das wird für mich kein Problem sein. 🙂

So die Bohnen sind umgefüllt dann lassen wir uns doch mal ein Käffchen raus. Ich bin leider kein Kaffee schwarz Trinker aber ich glaube den Unterschied und Geschmack werde ich her raus finden. Milch ist schon mal aufgeschäumt.

20141006_154139Und jetzt kommt der Kaffee.

cats

Oh freu ich mich jetzt auf den Kaffee.

FAZIT:

Der Kaffee ist lecker die höhere Kaffee Intensität schmecke ich jetzt nicht raus aber ich finde ihn sehr gut ist auch sehr cremig. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend die orange Farbe zieht mich magisch an. Was ich auch sehr gut finde

20141006_154358das die Eigenschaften mit eingearbeitet wurde also die Intensität , Körper und Säuregehalt was mir am Melitta Kaffee gefehlt hat. So jetzt muss ich dann mal ein paar Kaffee schwarz Trinker einladen und die probieren lassen. 🙂

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback