Airbrush nicht nur für Nägel

Hier mein erster Ebay Ratgeber. Diesen Test bietet kjero.com an und ich gehöre zu den Testern. Danke das ich mitmachen darf.
Ich bin eine Hobby Nagelfee und probiere gerne  mal was neues aus. Da ich schon seit 3 Jahren ein Airbrush Gerät stehen habe, habe ich es endlich gewagt mein Airbrush auszuprobieren aber allerdings nicht für die Nägel sondern für meine Wand zum dekorieren.
Schablonen sind da also nur noch an die Wand damit. Ich habe erstmal die Schläuche an den Kompresor angeschlossen und an die Pistole. Dann ein Tropfen Wasser in die Pistole getröpfelt und auf ein Küchentuch gesprüht anschliessend die Farbe. Na einer kleinen Testphase auf einem Papier ging es dann an die Wand. Und das kam dabei raus.
Mittlerweile hat mein Airbrush auch Einsatz auf Nägeln gefunden. Wo ich mich 3 Jahre gegen gestreubt habe ist jetzt meine Lieblingsarbeit geworden. Die Reinigung ist zwar etwas aufwändig aber wenn man nicht 6 Pistolen dreckig macht geht das recht schnell.

Kjero-com

Ich habe diesen Artikel im Rahmen einer kostenlosen Kjero-com Testkampagne erstellt, bei der ich mit anderen Nutzern die eBay Ratgeber Funktion teste. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann meldet Euch bei Kjero-com an und werdet über weitere kostenlose Tests informiert. (Code: EY567TB)

Share This:

Freue mich über Feedback