Gemütlicher Abend mit Freundin und Katzen

Heute Abend habe ich mir eine Tüte Naturals eingepackt und bin zu Tanja gefahren. Bei einem gemütlichen Fernsehabend haben wir die Tüte Naturals gekillt.

20140507_215856Aber nicht nur uns haben die Chips geschmeckt sondern auch Tanjas Katzen wollten mal probieren. Leider habe ich die Zunge nicht mit drauf bekommen. 🙂

catsSo und nach dem leckeren Chips wird erstmal ein Nickerchen gemacht.

20140507_233131

Egal ob es bequem ist oder nicht hauptsache ausruhen.

Urteil:

Tanja hatte ja schon Proben von mir bekommen die sie dann auch mit zum Spiele Abend bei Freunden mitgenommen hat und die waren auch begeistert von den Naturals. Vor allem weil sie Gluten frei sind. Ein großer Pluspunkt und der Geschmack macht Lust auf mehr.

Jetzt habe ich auf dem Blog von Natürlicher Chipsgenuss – Naturals mit getrockneter Tomate gesehen das man es auch als Panade nehmen kann das muss ich doch auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

 

 

Share This:

Freue mich über Feedback