Deo Satin Sensation meine Auswertung

catsSo jetzt konnte ich es ein paar Tage ausprobieren das Nivea Satin Sensation Deo.

Es verspricht

  • 48 h Anti- Transpirant – Schutz

Dazu kann ich sagen also ich habe es jeden Morgen neu aufgetragen ob es 48 h anhält kann ich dadurch nicht sagen weil ich mag es nicht wenn man zur Arbeit geht und dann nach 2 h anfängt zu schwitzen. Also 24 h hält es locker an.

  • Trocknet schnell & hinterlässt ein samtiges Hautgefühl – mit wertvollen Kaolinpuder

Es trocknet wirklich schnell weil so soll ein Deo sein meiner Meinung nach weil morgens um 5 h habe ich keine Lust erst mal 10 min rum zulaufen und die Arme hochhalten. Also der Puder Geruch den kann sehr wahr nehmen wenn man es nicht schüttelt aber hinterlässt meiner Meinung ein gutes Hautgefühl

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Deo Satin Sensation zufrieden aber ich bin ehrlich ich bleibe lieber beim SyNeo 5 weil das gibt mir eine 5 Tage Wirkung. Bin gespannt was meine Mädels zum Satin Sensation Deo sagen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback