Und die letzten kommen auf den Tisch

Leider waren viele Buu Huus zerbrochen aber ich konnte noch ein paar retten und sie festhalten zum fotografieren bevor sie im Mund verschwinden. Aber ob zerbrochen oder nicht essen konnte man sie trotzdem.

Geister

Favoriten haben wir eigentlich keine weil sie alle lecker waren und ich sie auch im Laden kaufen würde wenn sie nicht zu teuer sind. Jetzt nochmal gemütlich in der Sonne machen und eine Tasse Kaffee dazu, was zum lesen so kann man den Tag ausklingen lassen.

20140423_140817DANKE nochmal an Leibniz die es uns ermöglicht haben die leckeren Boo Huus zu testen. Alle waren begeistert vorallem meine Tochter die traurig war das ich gesagt habe das sie schon alle leer sind.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback