Ärgernis des Tages

smilie_girl_210Kennt ihr das es ist Sonntag und man will diesen Tag einfach nur genießen. Der Sonntag hat ganz locker angefangen mit ausschlafen, frühstücken, baden usw. Um 14 Uhr haben wir unsere Tochter zum Kindergeburtstag gebracht und wir haben uns dann im Garten noch etwas zu schaffen gemacht weil das Wetter ja so Hammer geil war. War auch alles spitze und hat auch alles geklappt dann haben wir um 18 Uhr unsere Tochter wieder abgeholt und ich habe mir gedacht kochen heute nein DANKE also gehen wir was Essen. So den Italiener haben wir noch nicht ausprobiert also wird es mal Zeit haben wir uns gedacht. Um 18,30 Uhr sind wir da rein spaziert, Ambiente sieht sehr gut aus war auch gut besucht. Das war noch alles okay ein bisschen warten ist auch kein Problem aber 10 – 15 Minuten zu warten das man die Getränke aufnimmt geht für mich gar nicht. Okay es wurde wenigstens gleich das Essen aufgenommen aber wenn man die Nummer schon nicht weis was das für Pizzas sind ist auch sehr schlecht. Getränke kam dann auch 10 Minuten später mal aber nicht das was mein Mann bestellt hat er wollte eine große Cola und wir zweimal kleine Fanta und was kommt eine kleine Cola und zweimal große Fanta.smilie_girl_093 Okay nehmen wir halt mal die Getränke so bevor wir nochmal 10 Minuten warten müssen. Dann haben wir gewartet und gewartet und die Stunde ist voll seit wir bestellt haben und die Pizza kam. Mein Mann und unsere Tochter durften essen und ich musste nochmal 5 Minuten warten bis ich meine Pizza bekommen habe. Meine Laune war im Keller und hätte am liebsten alles stehen lassen und wäre gegangen. Naja gut vieleicht macht der Geschmack es ja wieder gut nach einer Stunde warten. Aber ich wurde enttäuscht und das war der Punkt das ich in dieses Lokal keinen Fuß mehr setzen werde. In dem wir ja warten mussten haben wir mal die Zeit gestoppt bei den Gästen die nach uns gekommen sind und da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln also 10 Minuten bis man die Karte bekommt oder 10 Minuten bis die Getränke kommen aber 1 Stunde auf das Essen warten geht gar nicht. Personal überfordert und kein Plan von irgendwas vor allem man möchte zusammen essen wenn man zu 4 oder 5 in ein Lokal geht oder? Und nicht einer bekommt was dann 5 Minuten bekommt der nächste was und wenn der erste fertig ist bekommt der letzte sein Essen also nein das geht gar nicht oder was meint ihr? So wir haben es wenigstens ausprobiert aber empfehlen werde ich das Lokal niemanden.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback