Freitagsfüller # 264

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Auf der rechten Seite sehe ich meinen Mann beim bügeln.

2. Unsere Mitmenschen denken viele nur noch an sich selbst als zu helfen.

3. Und dann gibt es  aber auch noch die hilfsbereiten Menschen.

4. Urlaub ist bis auf weiteres nicht in Sicht.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Mode, Mond, Maus, Mietzekatze,malen.

6.   Da es endlich mal regnet kann man jetzt noch besser den Boden bepflanzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit unser Tochter Ostereier suchen gehen !

Mehr zum Freitags – Füller findet ihr hier bei scrap – impulse oder in meinem Archiv Freitags – Füller viel Spaß beim lesen oder selbst ausfüllen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Freitagsfüller # 264

  1. Einen Mann beim Bügeln hab ich auch schon gesehen! Seltene Exemplare 😉 Allerdings…. ich bügele selber gar nicht *lach*

    Viel Spaß beim Eiersuchen!

    Beste Grüße,

    Kivi

    • Hallo Kivi

      Ja seltene Exemplare und ich bin froh das ich eins davon habe weil sonst würde ich nur geknittert rum laufen. 🙂
      Wünsche auch schöne Ostertage

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback