Deo Satin Sensation mein Erster Eindruck

So mein erster Eindruck vom Deo Satin Sensation ist. Ich benutze es jeden morgen anfangs hatte ich ein schlechten Eindruck davon weil es sehr intensiv nach Puder gerochen hat und das ist schon mal gar nicht mein Ding. Aber dann habe ich mal gelesen und da steht vorher schütteln okay wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Was mir noch sehr gut gefällt ist das man das Deo verschließen kann sehr wichtig für mich wenn Kinder im Haus sind und die immer mal neugierig sind.

20140409_120015Nachdem ich es dann getan habe muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem Deo. Meine ersten Tester sind auch schon unterwegs nach unserem leckeren Frühstück mit meinen Mädels habe ich die Pröbchen rausgegeben und haben sich alle gefreut.

catsDanke ihr Süßen war wirklich wieder toll mit Euch und hoffe es klappt bald wieder.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback