Haushalts Tipps die auch funktionieren

Ich habe mir letzte Woche zwei neue Salatschüsseln beim Penny gekauft und mich schwarz geärgert weil sie so dämlich sind und die Kleber in die Salatschüssel kleben das man sie nicht abbekommt. Ich habe es mit Spüli und heißen Wasser probiert und mit heißen Wasser und Essigessenz aber ohne Erfolg. Dann war ich schon soweit sie wieder wegzubringen aber jetzt finde ich den Kassenzettel nicht mehr.

Gut es lebe das Internet und Google ist voll mit allem möglichen also ran an Google  und wer sagt es denn ich bin fündig geworden. Kleberückstände mit Tesafilm entfernen na das muss ich doch mal ausprobieren und siehe da es hat funktioniert.

Also die erste Salatschüssel ist Einsatz bereit aber bei der anderen klappt das nicht ganz so wie ich es will. Also weiter testen ist angesagt. Wisst ihr noch eine Lösung für mein Problem?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback