Blick der Woche #9

blickderwochebutton

Mein Blick der Woche tut sich auf den heutigen Tag beziehen. Das Wetter war einfach himmlisch und das musste genutzt werden. Erst ging es in den Garten etwas erholen was wir da gesichtet haben seht ihr hier auf dem Bild.

catsUnd habt ihr es erkannt? Genau eine junge Eidechse und davon laufen einige bei uns rum. Nachdem Garten haben wir uns umgezogen und sind zum Eierfärben gegangen oder besser unsere Kleine. Wir haben in der Zeit ein Eis gegessen und ein Kaffee getrunken.

20140406_155748Na klar und unsere Schneck e auch noch ein Kinderbecher bekommen nicht nur wir. Nachdem dem Eis sind wir dann noch zum Bücherflohmarkt gefahren um zu schnökern aber leider war nichts für mich dabei. Aber das habe ich noch entdeckt

catsIch habe von anderen Städten schon von so einem offenen Bücherschrank gehört oder gelesen aber das wir auch ein haben finde ich doch mal eine coole Sache da kann man doch mal ein paar Bücher hin bringen wenn die Bibliothek schon keine Bücher mehr haben möchte. So noch schnell am Schülerhort Stand vorbei und noch ein bisschen was ein geshoppt. Zwei süße Osterkärtchen und ein Osterhase mit Kresse für unsere Schnecke zum giessen das sie auch was zum gärtnern hat.

catsUnd zum Schluß sage ich es noch durch die Blumen

catsich hoffe ihr hattet auch so ein schönen sonnigen Sonntag. Und er war auch so entspannt wie meiner. Dann wünsche ich Euch ein schönen Sonntag Abend.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

2 Gedanken zu “Blick der Woche #9

    • Huhu Sonnenblümchen

      Schön das du vorbei geschaut hast. Ja da haste recht lieber spät als nie. Wünsche dir eine angenehme Woche.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback