MONTAGSFRAGE // WARUM SCHREIBST DU REZENSIONEN?

montagsfrage_banner_neu

Wie die Montagsfrage lautet habt ihr ja schon im Kopf lesen können.  Das ist eine gute Frage Libromanie .

Warum schreibe ich REZENSIONEN? Ich schreibe über meine gelesenen Bücher weil ich meine Meinung gerne mit anderen teilen möchte die sich nicht sicher sind ob sie das Buch lesen möchten. Weil es hilft doch ab und an um eine Entscheidung zutreffen ob man sich das Buch kauft finde ich. Also mir hat es schon einige male geholfen und meine Entscheidung beeinflusst. Ich tue auch meine REZENSIONEN so schreiben das man auch richtig erkennen kann wo meine Meinung steht das man den Klapptext überspringt und gleich zum wichtigen kommen kann. Ich vergebe Sterne aber ich gebe zu die entscheiden bei mir vom Kauf auch nicht also werde ich wohl auch mal überlegen ob sie was bringen.

Danke Libromanie für die tolle Montagsfrage.

Share This:

2 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // WARUM SCHREIBST DU REZENSIONEN?

    • Hallo Michael

      Da gebe ich dir vollkommen recht aber im endeffekt kann klaube ich jeder Bücher schreiben aber ob es jemand lesen würde ist die andere Frage.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback