MONTAGSFRAGE von Libromanie #1

montagsfrage_banner_neu

Ich bin grade wieder etwas unterwegs gewesen und bin bei Sonnenblümchen auf das Projekt MONTAGSFRAGE von Libromanie gestoßen und da habe ich mir gedacht ich habe ein Freitags – Füller warum dann nicht auch eine Montagsfrage.

Die Frage heute lautet :

GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?

Ich hatte mich bei Sonnenblümchen schon geoutet das ich die Shades of Grey Bücher immer und immer wieder nach unten bei meinen Subs rutschen lasse. Ich werde wohl in den nächsten Tagen meiner Freundin ihre Bücher wieder geben weil sie nur Staub schlucken. Ob ich mir die Filme anschauen werde weis ich noch nicht.

Warum ich die Bücher nicht lese kann ich nur sagen das mich das nicht wirklich anzieht zu lesen weil ich lese lieber Liebesromane oder was mit Vampire zu tun hat z.B. Chroniken der Unterwelten, Tribute von Panem, P.S. Ich Liebe Dich u.v.m..

Danke an Libromanie für die tolle Montagsfrage. Wer mitmachen möchte schaut einfach bei Libromanie vorbei.

Share This:

2 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE von Libromanie #1

Freue mich über Feedback