Freitags – Füller #258

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Schon wieder ist es Freitag und der Freitags – Füller kommt letzte Woche habe ich ihn  irgendwie verpasst.

1.  Meine Bedingung  an das Wetter das es so schön bleibt wie die letzten Tage.

2.  Das die Leute die Geschichten erzählen endlich auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Menschen die einen das Leben schwer machen können.

4. Och nein, bitte nicht schon wieder Frost in der Nacht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein voller Erfolg .

6.   Zebrakuchen zum Geburtstag ist Tradition geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich frei und geplant ist unser Schreibtisch zu bauen und das Wohnzimmer umzustellen und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinen zwei Liebesten verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Scrap – Impulse verlinken.  Oder aber ihr beantwortet direkt auf dem Blog von Scrap – Impulse, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Was sind Eure Antworten zum Freitags – Füller?

Share This:

Freue mich über Feedback