Fastnacht Blick der Woche #5

blickderwochebutton

So die Fastnacht haben wir hinter uns gebracht und jetzt kann der Alltag wieder kommen.

20140301_222000

Samstagabend ging es in die Stadt am Sonntag nach Au am Rhein zum Umzug und am Montag war bei uns in Weier Umzug und heute wird gechillt. Und habt ihr auch Fastnacht gemacht oder wart ihr ehr die ruhigen Partylöwen??

Mehr zum Blick der Woche findet ihr bei Sonnenblümchen

Share This:

4 Gedanken zu “Fastnacht Blick der Woche #5

  1. Hi Moni,

    dann hoffe ich mal, dass eure Pappnasen wieder gut verstaut sind und ihr Spaß hattet. Meine Welt ist das ja mal so gar nicht, für mich ist das irgendwie immer so künstlich hervorgeholte Fröhlichkeit.

    Danke dir für deinen Beitrag zu meinem Bloggerprojekt Blick der Woche.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☺

    • Hallöchen Sonnenblümchen

      Ja ist alles wieder gut verpackt auf dem Dachboden. Ja man muss schon Lust drauf haben zum feiern. Ich muss auch noch einiges lernen von Fastnacht aber jedes Jahr wird es mehr und freude dran.

      Liebe Grüße

  2. Hallo Moni,

    ich hoffe, ihr hattet Spaß.
    Bei uns hier im Rheinland kann man sich dem bunten Trieben nur schwer entziehen. Ich persönlich bin aber nicht der Karnevalsjeck. Nun, morgen kehrt ja quasi der Alltag wider ein.

    HG Hans

    • Hallöchen Hans

      Also wir kommen auch nicht wirklich davon weil wir eingekesselt sind von beiden Seiten(Fast alle Nachbarn machen mit). Da lässt man sich doch schon irgendwie anstecken. Es war schon lustig aber bin auch froh das es wieder rum ist das ganze gesaufe ist schon ansterengend voallem wenn man kein Urlaub hat. 🙂

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback